Ökum. Seniorenferien im Breisgau (D)

Breisach<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>927</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

In diesem Jahr führen uns die Seniorenferien vom Montag, 18. September bis Samstag, 23. September 2017 in das Breisgau in Deutschland. In den Seniorenferien, welche allen Mitgliedern der evangelischen Kirchgemeinde und der Seelsorgeeinheit "Unteres Toggenburg" offen stehen, lernen wir die deutsche Rheinebene und das Elsass besser kennen. Während der ganzen Reisezeit steht uns ein Car zur Verfügung.
Fabian Kuhn,
Die deutsche Rheinebene und das Elsass bieten neben landschaftlichen Schönheiten, auch ein ausgezeichnetes kulturelles und kulinarisches Angebot. Ganz im Zentrum steht dabei natürlich der Wein.
Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen mit dem Car in der Region wird das mittelalterliche Städtchen Breisach sein, welches ca. 60km nördlich von Basel zu finden ist. Untergebracht sind wir im Hotel Kapuzinergarten, in welchem wir auch in Genuss der 1/2-Pension kommen.

Weitere Informationen zur Reise finden Sie hier:
» Seniorenferien 2017, Unteres Toggenburg

Es würde uns freuen, wenn Sie sich mit uns auf die Reise machen würden.

Michael Steuer, Bea Jenny, Sylvia Brunner, Fabian Kuhn