Konzert und CD-Taufe der Guitar Spots vom 27.08.2017 in der evang. Kirche Ganterschwil

Guitar Spots 27.08.17<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>256</div><div class='bid' style='display:none;'>1650</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Guitar Spots 27.08.17

Das schon fast traditionelle Konzert der Guitar Spots führte den Konzertbesuchern wieder einmal eindrücklich vor Augen, welche vielfältigen Klänge einer Gitarre entlockt werden können.
Claudia Egli,
Die flinken Finger von Tobias Kölla und Markus Ebner flogen buchstäblich über die Saiten und verzauberten und überraschten mit ihren eigenen Kompositionen und Überarbeitungen von Musikstücken.

Hier zwei Musikstücke zum Geniessen!