Die vier Liechtli vom Hirtebueb Simon

2017; Flyer Simon<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>2056</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Der Hirtenjunge Simon hat ein Problem. Als er geschlafen hat, ist ihm ein Lamm davongerannt. Der Besitzer, Abdon, will es wieder zurück. So macht sich Simon mit den Lichtern, die ihm der Hirte Jakob gibt, auf den Weg.
Möchtest du wissen, wo Simon das Lamm findet und was er alles so auf seinem Weg erlebt?
Fabian Kuhn,
Im » ökumenischen Kinderadvent in Lütisburg machen wir uns in dieser Adventszeit mit Simon auf den Weg.
Wir hören die Geschichte von Simon, singen Hirtenlieder und essen einen Hirtenzvieri, basteln die Dinge, die ein Hirte so braucht und fangen einander, wie die Hirten die Schafe einfangen. Hast du auch Lust auf ein bisschen Hirtenleben?

Dann komm doch am 4., 11. und 18. Dezember von 15:30 - 17:00 Uhr in das Mehrzweckgebäude Lütisburg. Eingeladen sind alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse.

Weitere Informationen findest du hier: » Website des ökumenischen Kinderadvents in Lütisburg