Es Gschenk fürs Chrischtchind

2018; Flyer Kinderadvent<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>4548</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Miriam ist eigentlich schon gross. Doch alle um sie herum sagen immer wieder, dass sie noch klein sei. Viel zu klein, um die wirklich wichtigen Dinge zu tun. – Doch dann wird Mirjam plötzlich doch gebraucht. Ein sonderbares Paar mit einem Esel muss im Stall untergebracht werden. Möchtest du wissen, was dann passiert?
Fabian Kuhn,
Im » ökumenischen Kinderadvent in Lütisburg machen wir uns in dieser Adventszeit mit Miriam auf den Weg.
Wir hören die Geschichte von Miriam, singen Lieder und essen einen Adventszvieri, basteln die Dinge, die Miriam so braucht und spielen miteinander lustige Spiele. Hast du Lust die Geschichte zu hören, zu basteln, zu spielen und mit uns zu essen?

Dann komm doch am 3., 10. und 17. Dezember von 15:30 - 17:00 Uhr in das Mehrzweckgebäude Lütisburg. Eingeladen sind alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse.

Weitere Informationen findest du hier: » Website des ökumenischen Kinderadvents in Lütisburg