Meditative Abendfeiern: "Der Andere Advent"

DerAndereAdvent<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>2058</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Meditative Abendfeiern in der Kirche Bütschwil: Freitag, 1., 15. und 22. Dezember, 19.00 – 19.30 Uhr; Freitag, 8. Dezember, 18.30 – 19.00 Uhr.
Anselm Leser,
„Der Andere Advent“ – so heisst der Kalender, der uns mit Bildern, Geschichten, Gedanken in der Advents- und Weihnachtszeit zum Innehalten einladen will. Jeden Tag sich ein paar Minuten Zeit nehmen für Ruhe und Besinnung, dazu laden die Verfasser des Kalenders des Vereins „Andere Zeiten“ ein. Wir bei uns bieten an vier Freitagabenden während der Adventszeit in der Kirche in Bütschwil eine halbstündige meditative Feier an, der sich am Anfang und am Ende der Adventszeit die Möglichkeit anschliesst, bei einem Glas Tee noch etwas zusammen zu bleiben, um uns über unsere Erfahrungen mit Ruhe und Innehalten in einer eher umtriebigen Zeit austauschen zu können. Gestaltet werden diese Feiern, die unabhängig vom Besitz des Kalenders sind, liturgisch durch Anselm Leser und musikalisch durch Monica Fisch, Flöte.