Familiengottesdienst mit Kinderchor

Projektkinderchor —  ..und singen die wunderschönen Lieder passend zur..<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>287</div><div class='bid' style='display:none;'>2079</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Eine muntere Schar von Kindern hat mit ihrem Gesang den Familiengottesdienst in Bütschwil wunderbar bereichert.Hören und sehen sie rein in die Lieder, es lohnt sich.
Enzo Fuschini,
Es war herzerfirschend, dem Kinderchor unter der Leitung von Christine Götte zuzuhören und auch zuzusehen. Einige der Lieder wurden mit Gesten richtiggehend mitgelebt. Die Lieder umrahmten die Bärengeschichte „Mit dir ist alles viel schöner“, welche von Barbara Kalberer einfühlsam erzählt wurde.
Katharina Leser hat es einmal mehr verstanden, den Familiengottesdienst zu einem nachhaltigen Erlebnis werden zu lassen.