Maifahrt der Senioren Bütschwil-Mosnang nach Grabs und Werdenberg

DSC04676<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>343</div><div class='bid' style='display:none;'>2731</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Wer beim Seniorenausflug mit dabei sein wollte, musste auf den Mittagsschlaf verzichten.
Annelies Gämperle,
Bereits um halb Eins stiegen die ersten Ausflügler in den Car von Bruno Brander.
Mit dem Car fuhren wir über Wildhaus nach Grabs. Dort wurde zuerst Kaffee und Kuchen genossen.
Im Anschluss wurde eine kurze Maiandacht in der kath. Kirche mit Pfarrer Manser und Pfarrer Leser gefeiert.
Nach kurzer Fahrt nach Werdenberg war ein freier Aufenthalt in Werdenberg angesagt.
Bei einem kurzen oder längerem Spaziergang gab es viel zu bestaunen.
Das Nachtessen wurde uns im Rest. Taucher in Werdenberg serviert.
Mit vollem Bauch ging es Richtung Sargans, Kaltbrunn ,Ricken wieder nach Hause.