Pfefferstern Velo(tor)tour 2018

IMG_4570 (2)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>348</div><div class='bid' style='display:none;'>2966</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Am Samstag, 5. Mai 2018 fand die diesjährige Velotour des Pfeffersternprogramms der Kirchgemeinde Unteres Toggenburg statt. Unter der Leitung von Ruedi Hartmann, Hanspeter Gadient, Philipp Roth und Fritz Roth machten sich 13 Jugendliche auf, das Untere Toggenburg, das Fürstenland und den Hinterthurgau auf dem Velo zu erkunden.
Fritz Roth; Fabian Kuhn,
Die diesjährige Tour führte von Bütschwil über Lütisburg und Jonschwil nach Schwarzenbach an die Thur, dann weiter nach Wil und Sirnach. Oberhalb von Vogelsang machte die Velogruppe an einer schönen Grillstelle den Mittagshalt.
Danach gin die Tour weiter nach Fischingen, Mühlrüti, Mosnang und schliesslich zurück nach Bütschwil. Insgesamt kam so eine Wegstrecke von 48 km zusammen.

Die Stimmung war sehr gut, obwohl die Tour durchaus als streng und weit beurteilt wurde, was natürlich im Sinne des Leitungsteams war :-)

Fotos zur Tour finden Sie unten oder in der Galerie.