Gottesdienst am Sonntag, 19. August: Schatz im Leben

Schatz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>3985</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Sonntag, 19. August 2018, 9.30 Uhr: Gottesdienst in der evangelischen Kirche Feld in Bütschwil mit der Suche nach dem Schatz im Leben
Anselm Leser,
Ein Schatz sollte etwas sein, das gut tut und nährt, und uns keine Fragen und Belastungen beschert. Was könnte ein solcher Schatz sein im Leben?
Katharina und Anselm Leser werden gemeinsam mit Lektorin Mirjam Hauser und im Zusammenspiel mit Musik von Franziska Pfister nach diesem Schatz im Leben Ausschau halten.
Mit persönlich gehaltenen Gedanken sollen Antworten aufleuchten auf Fragen wie: Was nährt? Was suche ich? Was lässt glücklich werden und sein? Erfahrungen aus sommerlichen Ferientagen und der Weite der Nordsee mit ihren Schätzen sollen Pate stehen bei diesem besinnlichen und ruhigen Gottesdienst und seiner Suche nach dem Schatz im Leben.
Dem Gottesdienst folgt ein kleiner Apéro mit Zeit zum gemeinsamen Austausch.