Bild Website
Verantwortlich für diese Seite: Fabian Kuhn
Bereitgestellt: 29.01.2019

Seniorenferien 2019 in Flims-Waldhaus - JETZT ANMELDEN

Blick von der Hotelterasse<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>4660</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
In den jeweils ungeraden Jahren organisiert die Gruppe des Aktiven Alters Lütisburg die Seniorenferien. So auch in diesem Jahr. Vom 16. - 21. September 2019 fahren wir nach Flims-Waldhaus, wo wir das Vorderrheintal, die Rheinschlucht und die berühmten Seen im Bergsturzgebiet (u.a. Cauma- und Crestasee) erkunden.
Fabian Kuhn,
Übernachten werden wir die ganze Woche im Hotel Cresta (» www.cresta.ch) in Flims-Waldhaus. Das kleine Hotel verfügt über alles, was das Herz begehrt. Neben einer lauschigen Hotelbar erwarten uns individuelle Zimmer, ein übersichtlicher Speisesaal und eine Wellnessoase. Uns stehen dort nicht nur Dampfbäder zur Verfügung, auch ein geheizter und ein ungeheizter Pool können von uns genutzt werden.

Alle weiteren Informationen zu den Seniorenferien 2019, zu denen alle Senioren aus dem ganzen Gebiet der Evang. Kirchgemeinde und der Seelsorgeeinheit herzlich eingeladen sind, finden Sie auf der Informationsseite:
» Seniorenferien 2019 in Flims-Waldhaus