"Happy Hour" - Musik, Theater, Botschaft

Logo Happy Hour<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>4847</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Unter dem Titel "Happy Hour" feiern junge Erwachsene und Jugendliche in der Evangelischen Kirchgemeinde Unteres Toggenburg Gottesdienst. In diesem Gottesdienstform stehen moderne Musik, Theater und Botschaft im Mittelpunkt. Gefeiert wird dabei jeweils am Samstagabend. Anschliessend an den Gottesdienst ist die Cocktailbar im Pfarrhaus Lütisburg für alle Mitefeirnden geöffnet.
Fabian Kuhn,
"Happy Hour" - 18. Mai 2019
Der nächste "Happy Hour"-Gottesdienst findet am » Samstag, 18. Mai 2019 um 19:30 Uhr in der Evang. Kirche Lütisburg statt.
Wir fragen uns im Gottesdienst, warum alle heute von «Gemeinschaft» reden, am Ende aber doch viele lieber mit ihrem Handy oder ihrem Computer allein sind. Warum kostet uns Gemeinschaft manchmal Überwindung? Bietet unser Glaube Ideen, das Thema Gemeinschaft ganz neu anzugehen? Leitend sind dabei die Gedanken aus der Apostelgeschichte 2, wo die Jünger nach der Himmelfahrt von Jesus eine neue Gemeinschaftsform finden mussten. Die Predigt hält Larissa Krieg. Musikalisch wird der Gottesdienst von Celine Scherrer (Orgel, Klavier) und Adrienne Scherrer (Gesang) gestaltet. Auf der Theaterbühne stehen bei dieser Ausgabe von "Happy Hour" Tatjana-Luna Tschenett, Gabriel Hauser, Sara Scherrer, Michelle Scherrer, Carmen Egli und Fabian Kuhn

Anschliessend an den Gottesdienst sind alle Mitfeiernden herzlich an die Cocktailbar im Pfarrhaus eingeladen.