Eine Horde Schoggimäuler auf Reisen

2019-06-21-05<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>458</div><div class='bid' style='display:none;'>5827</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Am Freitag, 21.06.2019 machte sich 16 Kinder aus dem KiKi-Spass Lütisburg (Sonntagschule) und ihre 4 Leiterinnen auf zur KiKi-Spass Reise 2019 ins Chocolarium nach Flawil. Ein Ausflug bei dem die Schleckmäuler unter den Kindern und Leiterinnen so richtig auf ihre Kosten kamen.
Fabian Kuhn,
Jedes Jahr vor den Sommerferien gehen die Sonntagschulen auf das klassische "Sonntagschulreisli". So auch der KiKi-Spass Lütisburg. Aufgrund der unsicheren Witterung in den Prognosen entschied sich die Leitung kurzfristig das Chocolarium in Flawil anzusteuern. Wie die angehängten Bilder zeigen, wurde dieser Entscheid von den vielen kleinen Schleckmäulern sehr begrüsst. Schliesslich erfährt man im Chocolarium nicht nur mit Augen und Ohren viel über das Thema "Schokolade", sondern es besteht auch die Möglichkeit, die Schokolade direkt zu probieren.
Nachdem alle Schokolade probiert und alle Bäuche voll waren, endete das Reisli 2019 im Pfarrhausgarten in Lütisburg, wo auf Bäumen und Gerüsten geklettert werden konnte, man einen echten Feuersalamder zu Gesicht bekam und ein paar noch nicht ganz reife Johannisbeeren genascht wurden.

An dieser Stelle ist allen Leiterinnen für die tolle Idee und Umsetzung des KiKi-Spass Reisli ein herzlicher Dank, vor allem auch von meinem Sohn, auszusprechen.

Fabian Kuhn
2019-06-21; KiKi-Spass Reisli 2019
25.06.2019
11 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Anita Muheim