Erntedank vom 13. September in Lütisburg

Erntegaben I<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>566</div><div class='bid' style='display:none;'>7078</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Am Sonntag, 13. September 2020 fand der diesjährige ökum. Erntedank in Lütisburg statt. An dieser Stelle sei allen Mitwirkenden, die zum Gerlingen dieses Gottesdienstes beigetragen habe, herzlich gedankt. Ganz besonders den kath. und evang. 2 KlässlerInnen und ihren Religionslehrpersonen Annelies Krieg und Michael Steuer, dem Kirchenchor Lütisburg unter der Leitung von Felipe Cattapan, David Schmucki am Klavier, den Mesmerinnen Vreni Fäh und Claudia Menzi und allen weiteren Beteiligten.
Fabian Kuhn,
Auch in diesem Jahr konnte, dank den vielen Gabenspendern und Gabenspenderinnen, eine grosse Menge an frischen Lebensmitteln aus Haus und Garten an die Lebensmittelgabe des b'treff in Bütschwil weitergegeben werden. An dieser Stelle sei allen, die mit ihren Erträgen nicht bloss das eigene Wohl fördern, sondern auch an die Schwächsten denken, herzlichst gedankt. Euch braucht es!
2020-09-13; Ökum. Erntedank 2020 Lütisburg
15.09.2020
4 Bilder
Fotograf