"Im Gespräch mit..." zum Nachlesen

WsW-Logo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>4057</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Seit der Fusion der Kirchgemeinden "Unteres Toggenburg" und Lütisburg zur erweiterten Kirchgemeinde "Unteres Toggenburg" führe ich jeden Monat ein Gespräch mit einem Mitglied unserer Gemeinde, welches im Kirchenboten veröffentlicht wird. Dabei dürfen die "Auserwählten" jeweils vier Fragen zu sich selbst und unserer Kirchgemeinde beantworten und bei der fünften Frage einen Vorschlag machen, wer die Fragen im nächsten Monat benatworten darf. Seit einigen Tagen sind all diese Gespräche auf der Website zum Nachlesen verfügbar. Viel Spass beim Stöbern.
Fabian Kuhn,
Die Seite mit den Gesprächen wird laufend mit den aktuellsten Gesprächen erweitert. Wer noch nicht an der Reihe war, der darf sich anhand der Fragen und Antworten gerne überlegen, was er oder sie sagen würde, sollten er oder sie dereinst ausgewählt werden.

» "Im Gespräch mit... - Serie aus dem Kirchenboten-Gemeindeteil der Evangelischen Kirchgemeinde Unteres Toggenburg