Abschied von Monica Fisch

Monica Fisch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>7143</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Monica Fisch hat uns über viele Jahre als Organistin und Chorleiterin begleitet. Schön, dass sie selber uns ihren Nachfolger Levin Ulmann vermittelt hat.
Enzo Fuschini,
Viele Jahre hat uns Monica Fisch als Organistin und in diesem Jahr auch als Gesamtverantwortlich für Kirchenmusik begleitet. Vor über 9 Jahren begann sie ihre Tätigkeit als Organistin und Leiterin des Kirchenchors in der Kirchgemeinde Ganterschwil. Sie hat unzählige Gottesdienste in unseren drei Kirchen musikalisch auf der Orgel und am Elektropiano begleitet und mit dem Kirchenchor insbesondere die Gottesdienste an Festtagen immens bereichert. Besondere Leckerbissen waren auch die Andachten im kleinen Kreis, welche sie mit ihrem Flötenspiel umrahmte sowie die Konzerte, welche sie zusammen mit anderen Musikern in der Kirche Ganterschwil aufgeführt hat.
Monica hat sich sehr engagiert für die Erneuerung der Kirchenmusik in unserer Kirchgemeinde. Mit dem erfolgreichen Besuch des Kurses Kirchenmusik B hat sie sich weiterentwickelt und ihre neuen Kenntnisse im Chor und auch beim Orgelspiel eingebracht. Monica hat uns im letzten Jahr auch dazu verholfen, mit Levin Ulmann einen neuen Organisten zu finden. Levin hat sich bei uns so gut eingelebt, dass er nun in die Fussstapfen von Monica getreten ist und sowohl ihre Aufgabe als Gesamtverantwortlicher Kirchenmusik wie auch als Chorleiter übernommen hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm in seinen neuen Funktionen.
Wir danken Monica von ganzen Herzen für die Arbeit welche sie bei uns geleistet hat, wir werden mit ihr immer verbunden bleiben. Wir wünschen ihr und ihrer Tochter Shira für die Zukunft alles Gute!