Jugendgottesdienst "Heiliger Bimbam"

Gott mit zeitgemässer Musik loben? -
Eine Predigt voll aus dem Leben hören? -
Miteinander Cocktails trinken, Crêpes essen, Musik hören und Spass haben?

Das alles bietet "Heiliger Bimbam" der Jugendgottesdienst in Lütisburg 10 Mal im Jahr.
2019-08; Flyer JGD A4<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>6014</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Facts

Beginn: 19:00 Uhr in der Evangelischen Kirche Lütisburg


Ende: 21:30 Uhr im Evangelischen Pfarrhaus Lütisburg (Flawilerstr. 7)


Zielgruppe: 5-8. Klasse, Konfirmanden und Ältere sind aber auch herzlich willkommen!

Leitung

Bild Website
Fabian Kuhn
Flawilerstr. 7
9604 Lütisburg

071 931 11 90

Dokumente