Kirchenchor Lütisburg

Wir lieben den Gesang und die Gemütlichkeit. Unser Repertoire reicht von frühbarocken kirchlichen Gesängen bis zum volkstümlichen Jodelgesang eines Peter Roth. Nebst geistlicher Musik darf auch ruhig einmal etwas weltliche Musik z.B. von Rossini oder die ehemalige Champions-League-Hymne von Händel gesungen werden.
Einmal im Jahr findet ein grosser Konzert-Gottesdienst statt. Dabei wirken jeweils MusikerInnen und SolistInnen von nahe und ferne mit.
Die Geselligkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig. Regelmässiges "Nachsitzen" nach der Probe, Chlausabend, Pizzaessen, Brötliabend und alle zwei Jahre eine zweitägige Chorreise fördern den Zusammenhalt.
Kirchenchor Lütisburg (2016)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>141</div><div class='bid' style='display:none;'>439</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>Kirchenchor Lütisburg (2016)

Proben

Proben jeden Donnerstag Abend (mit Ausnahme der Schulferien), 20:00 Uhr in der evang. Kirche Lütisburg

Leitung

Musikalische Leitung:
FelipeCattapan (002)
Felipe Cattapan
Reithystrasse 49
8810 Horgen

043 388 00 10


Präsidium:
Peter Rutz
Leubergstrasse 5
9524 Zuzwil



Finanzen:
Ursi Roth

Aktuariat:
sylvia-brunner
Sylvia Brunner
Felsenburg
9604 Lütisburg

071 931 29 68