Gottesdienst in Lütisburg (mit Livestream)

Leitung: Fabian Kuhn
Lektor/in: Enzo Fuschini
Predigttext: "Wo zwei oder drei..." - Wie Jesus seine Kirche definiert (Mt 18,19-20)
Musik: Franziska Pfister (Orgel); Pierre Schweizer (Trompete, ehemaliger Solotrompeter des Sinfonieorchesters St. Gallen)
Kollekte: Schweizer Tafel
Wechsel in der Kivo
Im Gottesdienst vom 9. August in der Kirche Lütisburg verabschieden wir Hanspeter Künzli aus der Kirchenvorsteherschaft. Er hat uns in seiner Funktion als Liegenschaftsverantwortlicher mit seiner Fachkompetenz massgeblich unterstützt beim Unterhalt unserer Liegenschaften. Wir danken Hanspeter für seinen grossen Einsatz für unsere Kirchgemeinde.
Die Lücke in der Kivo schliesst Larissa Krieg. Wir freuen uns sehr, dass sie sich als junge Frau zur Verfügung stellt, um in der Kivo mitzuarbeiten. Im Gottesdienst vom 9. August werden wir sie offiziell in der Kivo begrüssen.

Am Apéro vor der Kirche oder im Mehrzweckgebäude, je nach Witterung, gibt es die Gelegenheit, sich persönlich mit Hanspeter Künzli und Larissa Krieg auszutauschen.
Kontakt: Fabian Kuhn